Navigation
Malteser Simmern

Malteser Jugend Simmern im Phantasialand!

Rund 14 Kinder, Jugendlichen und deren Betreuer besuchten das Phantasialand in Brühl

07.09.2016

Seit mehreren Wochen wünschten sich die Kinder und Jugendlichen der Malteser Jugend in Simmern einen Ausflug in den Freizeitpark „Phantasialand“ bei Brühl. Am Montag den 22. August konnte diesem große Wunsch der Kinder und Jugendlichen nachgekommen werden.

Gegen 08:00 Uhr morgens machten sich 14 Kinder und Jugendliche zusammen mit ihren Betreuern und zwei unserer Mannschaftswagen auf den Weg nach Brühl. Dort angekommen wurden rasch passende Gruppen gebildet und der Tag im Freizeitpark konnte starten.

Nach einigen Stunden voller Karrussel, Theater, Geister- und Achterbahnen wurde die Heimreise um 18:00 Uhr angetreten. Zurück in der Heimat wurden kurzerhand noch einige „Meter“ Pizza besorgt und damit den Tag ausklingen gelassen.

Weitere Informationen